27,30 €*
7,2 g | Carbon | schwarz | Tau: bis 5 mm
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Produktnummer:
YA 00 00684 0
EAN:
097653271970
Hersteller-Nr.:
H2161
Produktinformationen "HARKEN H2161 18mm Carbo T2 Block mit Tauwerk-Anschlag"
Erleben Sie die revolutionären Harken Fly Blöcke - die leichtesten und leistungsstärksten Blöcke, die je von Harken entwickelt wurden. Perfekt abgestimmt auf Segelbedingungen, bei denen höchste Performance und minimales Gewicht gefragt sind. Dank des innovativen Designs mit faserverstärktem Kompositmaterial sind die 18 mm Fly Blöcke extrem leicht und gleichzeitig äußerst robust. Der Loop-Anschlag leitet die Kräfte direkt zur Scheibe, was die Belastung auf die Wangen reduziert und die Blockbelastbarkeit erhöht. Egal ob Sie den Block anbinden, lashen oder spleißen möchten - die flexible Montageoption bietet Ihnen vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Mit Delrin® Kugellagern in einer speziell geformten Lagerschale gewährleisten die Fly Blöcke eine gleichmäßige Kraftverteilung und maximale Belastbarkeit bei minimaler Reibung. Zusätzlich wird jeder Block mit einer hochwertigen Spectra Leine mit Polyestermantel geliefert, um Ihnen ein rundum überzeugendes Segelerlebnis zu bieten.
Mehr Informationen zur Marke "Harken"
Harken ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungssegelzubehör und Yachtausrüstung. Gegründet im Jahr 1967 von Peter und Olaf Harken, hat sich das Unternehmen durch kontinuierliche Innovation und höchste Qualitätsstandards einen herausragenden Ruf erarbeitet. Harken-Produkte, bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, werden von Segelprofis und Freizeitsportlern gleichermaßen geschätzt. Mit einem globalen Netzwerk an Niederlassungen und Händlern bedient Harken Kunden auf allen sieben Kontinenten und setzt Maßstäbe in der Segelindustrie.
Farbe: | schwarz |
---|---|
Scheiben-Ø: | 18 mm |
Material: | Carbon |
Bruchlast: | 450 kg |
Arbeitslast: | 125 kg |
für Tauwerk (max): | 5 mm |
Länge: | 28 mm |
Gewicht: | 7,2 g |
Anmelden
3F-08-02-03